Pferde- und andere Rollenspiele
Pferde- und andere Rollenspiele
Pferde- und andere Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der perfekte Ort zum Schreiben (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Ideen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Pferdefreundin
Admin
Pferdefreundin


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 28
Ort : Schweiz... =)

Eure Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen   Eure Ideen - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 14 2011, 19:38

Und ich überleg' immer noch an meiner Weltkrieg-Story rum. ^^
Nach oben Nach unten
https://pferderollenspiele.forumieren.com
Nevada

Nevada


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 26
Ort : Baden Württemberg

Eure Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen   Eure Ideen - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 17:49

Jaa ich bin auch neu und muss mich hier erstmal verewigen Very Happy
Ich bin in einem anderen virtuellen Reiterhofspiel... Dort gibt es auch seehr viele Rollenspiele.. Ich mache bei vielen mit.. Deswegen hab ich schon ein paar ideen Very Happy

Wie wäre es damit:
Es geht um ein paar Kinder, denen Lanweilig ist. Sie überlegen was sie machen könnten, und gehen wandern. Alle sind zwischen 12-14 Jahren... Sie gehen durch viele kleine Wälder und glauben sich nicht zu verirren.. Dann aber geschieht es doch. Sie kommen an einem anderen Waldrand wieder heraus. Sie sehen jetzt auf ein riesiges Stück Wiese(ungefähr 20 ha groß) das von Wald umringt ist. Jetzt sind sie sich im klaren: Sie haben sich verlaufen. Panisch laufen sie im Kreis und kommen immer wieder an die selbe stelle zurück. Irgendwann aber, stehen auf der Weide ein paar Pferde. Die Kinder sind alle vom Reiten begeistert und wollen wie jeder andere Pferdefan, selbst mal ein Pferd besitzen oder gar zämen. Sie schaffen es und freunden sich mit den wilden Tieren an. (natürlich klappt das nicht von ein-auf den anderen Tag.) Es braucht bestimmt Monate um das zu erreichen. Am Schluss, enthüllen die Pferde ihr lange bewahrtes geheimnis: Sie sprechen mit den Kindern! Sie zeigen ihnen den Weg zurück nachhause, aber das war es nicht. Dieses Band der Freundschaft bleibt für immer und die Kinder nehmen sich vor, die Pferde so oft es geht zu besuchen, denn jetzt kennen sie ja den Weg...
Also jetzt zum Stecki:
Entweder wird es so gemacht, das jeder einen Menschen und ein Pferd spielen darf oder
es werden zwei Charackterbögen gemacht. Die die wollen, können sich als mensch anmelden und die die wollen als Pferd... Oder wir machen es ganz anders, das nur Wir die Pferde ODER Menschen spielen....

hoffe das war nicht zuviel Very Happy
Nach oben Nach unten
#.# Jona #.#

#.# Jona #.#


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28

Eure Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen   Eure Ideen - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 18:29

Die Idee finde ich eigentlich gut, nur ich finde die Alterbegrenzung etwas niedrig, dann komme ich mir vor wie ne Oma wenn ich jemand 12 jähriges spielen muss Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Ideen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen   Eure Ideen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Ideen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingspferderassen
» Ideen, Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde- und andere Rollenspiele :: Rollenspiele :: Eure Rollenspiel-Ideen-
Gehe zu: