Pferde- und andere Rollenspiele
Pferde- und andere Rollenspiele
Pferde- und andere Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der perfekte Ort zum Schreiben (:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine wichtige Information

Nach unten 
AutorNachricht
Pferdefreundin
Admin
Pferdefreundin


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 28
Ort : Schweiz... =)

Eine wichtige Information Empty
BeitragThema: Eine wichtige Information   Eine wichtige Information Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 09:57

Hu, hu!

Ich hab einmal was aufgeschrieben, was mir am Herzen lag.
Bitte lest den ganzen Text durch, bevor ihr ein neues Rollenspiel eröffnet - sonst entgeht euch schnell der Spass an dieser Website, und das wollen wir ja nicht.

Im PonyClub-Forum ist das zum Beispiel so. Es gibt ca. 10 Internat-RPG's, die eigentlich alle die gleiche Story haben und natürlich alle im Internat gespielt werden. Mit der Zeit wird das lästig und eigentlich möchte ich dieses Forum hier nicht mit fünf mehr oder weniger gleichen RPG's vollgespammt haben. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Klar, vielleicht wollte man in diesem Fall auch ein Internat-RPG aufmachen, aber bitte seid so gut: Wenn ihr seht, dass es schon so ein ähnliches gibt, eröffnet nicht noch einmal eigentlich das gleiche.
Dieses Forum ist dazu da, damit viele verschiedene RPG's eröffnet werden können. Ihr müsst ja nicht in jedem mitspielen, wenn euch eines mal nicht gefällt. Aber bitte nehmt euch mein Anliegen zu Herzen. Wenn ich sehe, dass viele gleiche RPG's eröffnet werden, kann ich diese Nutzer sperren. Und es ist mir wirklich wichtig, dass hier nicht das gleiche passiert wie in anderen Foren.

Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und mir auch nachempfinden. Smile
glg,
eure Sarah
Nach oben Nach unten
https://pferderollenspiele.forumieren.com
 
Eine wichtige Information
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde- und andere Rollenspiele :: Rollenspiele :: Zu diesem Forum-
Gehe zu: